aktuelle Lieblingsprodukte aus der Drogerie Kosmetik + Reviews



Hallo ihr Lieben,

wie viele von euch, liebe ich es einfach total, in aller Ruhe durch die Drogerien zu schlendern, zu swatchen & das ein oder andere Schätzchen dann mit nach Hause zu nehmen & ausgiebig zu testen. Daher war ich die letzten Wochen wieder das ein oder andere mal im Müller, Dm & Rossmann unterwegs & habe neue, tolle Sachen für mich entdeckt. Es sind bekannte Sachen dabei, aber auch Unscheinbares, das meiner Meinung nach viel mehr Beachtung verdient. Außerdem habe ich einige Kombis für mich entdeckt, die mir sehr gefallen. 
Das alles werde ich euch nun vorstellen…

Wünsche euch viiiel Spaß beim Lesen! :*



Mein erstes Lieblingsprodukt ist das gebackene Shimmer Powder für Körper und Gesicht von Terra Naturi. Den habe ich kürzlich durch Zufall bei Müller entdeckt. Habe der Müller-Naturkosmetik Marke noch nie sonderlich Beachtung geschenkt und war sofort hin und weg von der wunderschönen Marmorierung dieses Highlighters. Der Swatch (s. unten) hat mich dann endgültig überzeugt. Eine Mischung aus weiß und einem warmem Goldton ergibt einen zartschimmernden Vanille-Ton im Gesicht. Der Schimmer ist wunderschön – man sieht ihn deutlich, aber er ist weder glitzerig, noch „speckig-glänzend“.
Ich freue mich wirklich total über diesen wunderschönen Highlighter & finde, dass er aufjeden Fall mehr Beachtung verdient hat. Wenn ihr auch auf der Suche nach einem sehr warmen Ton seid, schaut ihn euch auf jeden Fall an!

 
Sehr gerne benutze ich gerade auch dieses Dreamteam. Sie sind einzeln zwar auch absolut schön, aber die Kombination hat für mich persönlich das gewisse Etwas.
Zum einen handelt es sich um den essence longlasting Lipliner in der Farbe „07 Plum Cake„. Das ist ein herausdrehbarer Lipliner und etwas unbekannter, als die beliebten von essence zum anspitzen, die ihr sicher kennt. Ein wunderschönes herbstliches, helles Aubergine. Leider finde ich die Konsistenz hier etwas zu trocken, was sich solo getragen auf den Lippen nicht sonderlich angenehm anfühlt.
Das andere Produkt ist ebenfalls von essence, nämlich einer der neuen liquid Lipsticks in der Farbe „01 colour party„. Ein sehr schönes, warmes, helles Pink.
Beide Lippenprodukte sind solo getragen total schön, aber in Kombination einfach ein Traum. Seht selbst! 🙂

Die nächsten beiden Produkte sind ebenfalls solo, wie zusammen getragen ein Traum. Das Maybelline Color Tattoo in der Farbe „65-Pink Gold“ benutze ich als Base. Das hält wirklich den ganzen Tag ohne zu verrutschen, zu verwischen oder sich unschön in der Lidfalte abzusetzen. Es ist schön cremig, lässt sich super auftragen & hat ein schimmernd-roséfarbenes, metallisches Finish. Darüber gebe ich dann von der Mitte des Lids, bis hin zum inneren Augenwinkel den essence I love Nude eyeshadow in der Farbe „03 crème brûlée„. Diese beidden Farben harmonieren perfekt & sind ideal für den Alltagslook.

Das nächste Produkt ist sehr unscheinbar. Allgemein ist die Rossman Eigenmarke Rival de Loop ja eher weniger bekannt. Ich stöbere da aber sehr gerne und fische ab und an das ein oder andere schöne Schätzchen aus dem Regal. Wie auch den „EYE Refresh & Brightener mit Hyaluron„. Das ist quasi ein Topper, den man über den Concealer gibt. Das kaschiert nochmal die Anzeichen von Augenringen, lässt die Augenpartie erstrahlen & sorgt für ein frisches Aussehen. Das funktioniert bei mir wirklich sehr sehr gut. Man muss auch keine Angst haben, dass mögliche Augenringe betont werden. Im Gegenteil, die leicht rosafarbene Textur kaschiert optisch dunkle Schatten, versorgt die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit (Hyaluronsäure) & fühlt sich angenehm kühl an. Für mich nicht mehr wegzudenken. 🙂




Ihr wundert euch jetzt sicher, warum ich 2 mal die Catrice Glam & Doll Mascara auf dem Foto habe. Die schwarze „Glamour Doll“ Mascara war mal in einer Le (& hat daher einen etwas anderen Namen? Aber das Bürstchen ist identisch) & ist nicht wasserfest & die blaue „Glam & Doll“ ist aus dem Standardsortiment & ist wasserfest.
Zuallererst muss ich sagen, an mir ist der Hype dieser Mascara total vorbeigegangen. Ich habe zwar mitbekommen, dass sie viele lieben, aber hatte immer noch andere Mascaras in Gebrauch & habe dieser wenig Beachtung geschenkt. Kürzlich habe ich aber die Le-Glamour Doll Mascara wieder rausgekramt & sie ausgetestet (wie ihr wisst, liiiebe ich Gummi-Bürstchen :D). Und was soll ich sagen? Absolute Begeisterung!! Meine Wimpern waren optimal getrennt, verlängert & sahen zudem noch sehr natürlich aus. Leider hält sie den Schwung nicht über den Tag. Deshalb habe ich mir noch die wasserfeste geholt. Diese lässt sich aber nur sehr schwer entfernen & ich habe folgende Lösung für mich gefunden: Ich trage zuerst eine dünne Schicht der nicht-wasserfesten Mascara auf, lasse sie kurz antrocknen & gebe dann nochmal eine 2. dünne Schicht der wasserfesten Mascara darüber. Dadurch behalten die Wimpern den Schwung und am Abend lässt sich die Mascara trotzdem gut entfernen. 🙂

Das sind meine Lieblingsprodukte, die ich in letzter Zeit sehr gerne und häufig verwende. 
Nun würden mich eure absoluten Favoriten, sowie eure „Geheimtipps“ interessieren, an denen man gerne vorbeiläuft. Bin sehr gespannt & freue mich auf eure Antworten! 🙂




Bis bald,


Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Du machst immer so wunderschöne Fotos, das muss ich wirklich mal sagen 🙂 Den Highlighter von Müller sieht wirklich super aus, aber die Marke habe ich mir noch gar nicht so genau angesehen. Da gehe ich meistens einfach vorbei :/ Aber den werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

    Liebe Grüße
    Chrissi von Openmind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.