Rossmann Schön für Mich-Box November ’14

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr sicher schon gesehen habt, habe ich mein Blog-Design komplett umgestellt. Das vorige Design war noch das vom Anfang & ich hatte jetzt Lust das ganze neu zu gestalten. Ich hoffe es gefällt euch! 🙂

Aber nun zum eigentlichen Thema dieses Posts. Zum 2. Mal nun schon, bin ich stolze Gewinnern der Schön für mich-Box von Rossmann. 🙂 
Bei den Dm Lieblingen hat es bei mir diesesmal leider nicht geklappt, deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, wieder einmal bei dieser Box dabei sein zu dürfen.
Sie war diesesmal prall gefüllt zum Thema „Herbst„. Das wurde meiner Meinung nach auch ziemlich gut umgesetzt, aber seht selbst.

Ich habe versucht, die Produkte mal ein bisschen nach Thema zu sortieren.

Kneipp Pflegeölbad „Schönheitsgeheimnis“. Enthält viele verschiedene, natürliche Öle (Argan-, Marula-, Wunderbaum- & Olivenöl), die rückfettend auf die Haut wirken und Spannungsgefühle vermindern sollen.
Ein
Ölbad darf bei mir wirklich nie fehlen. Meine trockene Haut braucht das
immer ganz besonders. Es hat übrigens einen total angenehmen
Vanilleduft.



Lavera Duschbalsam „Winter Glory“. Enthält Bio-Paranuss und Bio-Ahornsirup & unterstützt den natürlichen Schutzmantel der Haut.
Die Inhaltsstoffe finde ich sehr interessant, mal schauen, ob die wirklich was können.
Den Geruch kann ich wirklich nur schwer beschreiben. Ich würde sagen nussig-süßlich.-richtig winterlich.


ISANA Badesalz „Traumzeit“. Mit Lavendelöl & Vanillextrakt. Entspannt & beruhigt. 
Eine
perfekte Kombi an Inhaltsstoffen! Ich liebe den Duft von Lavendel & Vanille.
Hoffentlich ist der Geruch intensiv und verfliegt nicht so schnell, wie
es oftmals bei „billigen“ Badezusätzen der Fall ist.




Odol-med 3 White & Shine Zahncreme. Mit einer Glatt- und Glanzformel, die Beläge und Verfärbungen auf den Zähnen effektiv entfernt. Außerdem sind Mikro-Perlen enthalten, die für Glanz sorgen.
Diese Zahnpasta hatte ich schon desöfteren & freue mich, dass ich nun ein Backup habe. Ich mag den frischen Geschmack der Odol Zahnpastas allgemein sehr gerne, da er über längere Zeit erhalten bleibt. Einzig und allein diese Mikro-Perlen gefallen mir nicht ganz so gut, da sich das anfühlt, als om man Sand im Mund hätte. 😀

SYNERGEN 3 in 1 Peeling, Reinigung und Maske. Enthält Zink, zur Regulierung der Talkproduktion. Salicylsäure wirkt antibakteriell und die enthaltene weiße Tonerde mattiert den Teint.
Auf dieses Produkt bin ich schon sehr gespannt. Das „teure“ Dupe von Garnier, benutze ich schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Mal schauen, ob dieses mit den selben Inhaltsstoffen genauso gut ist. 

Alterra Handcreme. Mit Bio-Kamille und Bio-Jojoba. Für normale Haut. Spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein.
Dieser Handcreme stehe ich etwas skeptisch über. Leider gefällt mir zum einen der typische Naturkosmetik-Geruch überhaupt nicht. Außerdem ist sie für normale Haut gedacht, mal schauen ob meine trockenen Hände trotzdem genug Pflege abbekommen. Aber toll, dass sie schnell einziehen soll-prima für tagsüber.  

RdeL Young Fruity Lipbalm. Mit Erdbeergeschmack.
Eine großartige Pflegewirkung kann man denke ich, nicht erwarten. Aber so für zwischendurch in der Handtasche finde ich das ok.  
 

MYDRY Achsel-Pads. Zum Einkleben in die Kleidung. Schützen vor Achselnässe, Körpergeruch und Deoflecken.
Finde ich total interessant. Habe zwar mein perfektes Deo gegen diese 3 Problemchen schon gefunden, aber eine prima Idee ist es trotzdem.

King’s Crown Rooibostee mit Sahne-Karamell.
Freue ich mich schon sehr darauf. Klingt winterlich. – genau nach meinem Geschmack.

Bin insgesamt wirklich sehr zufrieden. Vorallem die Badeprodukte finde ich richtig klasse. Die Produkte, die mir besonders gefallen habe, werde ich euch dann nochmal näher vorstellen.

Kennt ihr die Produkte schon? Was gefällt euch gut, was eher weniger?
Bin wie immer auf eure Antworten gespannt! :*

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. meine liebe Chrissy ,erstmal Kompliment für dein schönes neues Design ! gefällt mir super 😍! und dein post macht mich riiiichtig neidisch ! so tolle Sachen drin 💖 aber umso mehr freue ich mich mit dir , dass du ein kleiner Glückspilz warst! hoffentlich läuft es genau so weiter 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.