Auf zum Stausee!

Letzten Sonntag haben wir wieder das schöne Wetter genutzt und sind zum nahegelegenen Stausee gefahren. Leider jetzt nicht mehr zum Baden 😀 aber auch jetzt im Herbst ist es richtig schön dort zum Spazieren. Man kann Entchen beobachten oder vielleicht noch eine letzte Bootstour machen. Wir sind hier richtig gerne. 🙂
 

Auf den Spuren der Römer: Denkmalgeschützte, übriggebliebene Mauern von damals. Als Kind bin ich da drauf schon rumgehopst. 😀

Im Sommer haben wir an der Stelle schon gebadet. 🙂
Anglersteg
Entchen 🙂
Die Enteninsel
So schön, wie die Herbstsonne im Wasser glitzert.
Zwischenstopp bei McD. McFlurry Bounty & Daim. Yammi!
Und abends sind wir noch in einem kleinen Gasthaus eingekehrt. 
So vespert man bei uns im Schwabenländle 😀
Für mich gab’s gebackenen Camembert mit Preiselbeeren + Brot und für den -Mann einen Schweizer Wurstsalat.

Ich liiiebe solche kleinen Wochenendausflüge. 🙂 Unser nächster führt uns nach Berlin hihi. Davon erfahrt ihr natürlich wieder hier auf dem Blog! Bis bald, macht’s gut & lasst mir wie immer Feedback da! Ich freu‘ mich immer. 🙂

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.