Rossmann Schön für Mich-Box Dezember ’14

Wie habe ich mich gefreut, als ich auch im Dezember wieder zu den glücklichen Gewinnern der Schön für mich-Box von Rossmann gehört habe. Mittlerweile gefällt mir die Box sehr sehr gut, finde sie läuft auch langsam den Dm-Lieblingen den Rang ab. Ich finde, sie könnte nach wie vor etwas mehr an Kosmetikprodukten enthalten, aber die Auswahl und Produktvielfalt ist trotzdem toll.
Die Produkte kommen dieses mal in einer schönen, winterlichen Box, passend zur Jahreszeit.
Und daaas ist drin:

FUSSWOHL wärmende Fußcreme
 Mit Jojobaöl & besonderem Wirkstoffkomplex, der für angenehme Wärme sorgt.
Diese Creme-Erfindung finde ich ja an sich ganz klasse. Ich hatte aber vor Jahren schon mal eine von Hansaplast & ich erinnere mich eher noch an ein schmerzhaftes Brennen, als an wohlige Wärme. :/
Aber ich denke, ich probiere diese einfach nochmal ganz vorsichtig aus. 😀
Dresdner Essenz Sprudelbad 
Sinnlichkeit und Exotik. Mit blumigem Duft & Mandelöl
Ein sehr schönes Produkt! Ich bin ein riesen Fan von Sprudelbädern. Ich mochte die Sprudeltabletten von Kneipp früher immer so gerne, aber die gab es irgendwann leider nicht mehr in der Drogerie zu kaufen. 🙁
Bin gespannt, ob das genauso toll ist. 🙂
Rival de Loop Outdoor Reichhaltige Tagescreme
Extra reichhaltige Gesichtspflege, schützt vor Wind, Kälte und Sonne mit LSF 15.
Solche speziellen Winter-Cremes finde ich super. Die schützen im Vergleich zu normalen Cremes immer noch mal mehr bei kalten Temperaturen.

 


DenTek Easy Brush Fine Interdentalbürsten. 
Mit frischem Minzgeschmack und Fluorid.
Ich persönlich mag solche Bürsten gar nicht. Finde die immer viel zu scharf, da hat man ruckzuck ein blutendes Zahnfleisch. 🙁 Ich bleibe bei normaler Zahnseide & werde die wohl verschenken.
Dr. Best Interdent aktiv Kurzkopf mittel.   
Für eine gründliche Zahnzwischenraumreinigung.
Zahnbürsten kann man immer gebrauchen! 😀


Max Factor Masterpiece Max Mascara  
Für volle & definierte Wimpern. Die speziell angeordneten Borsten erreichen selbst kleinste Härchen. Außerdem ist sie wischfest.
Mascaras finde ich immer ein kleines Highlight in Beautyboxen. 🙂 Hab zwar schon meine liebste für mich entdeckt (Essence I love extreme crazy volume), probiere aber trotzdem gerne noch die ein oder andere aus. Bin sehr gespannt, ob sie hält, was sie verspricht. 🙂

For Your Beauty Profi Make-up Schwamm
 Latexfreies, antibakterielles Make-up Ei zum gleichmäßigen Auftragen für einen makellosen Teint.
Ich hatte bereits schon das Make-up Ei von Ebelin und war so mittel begeistert davon.
Einerseits lässt es das Make-up wirklich ziemlich gleichmäßig auftragen & einarbeiten, andererseits schluckt es aber auch viel Produkt. Für flüssiges Make-up eignet es sich daher überhaupt nicht. Außerdem ist mir das Ei bereits während dem 2. Mal waschen eingerissen und hat komische Luftblasen gebildet. :/
Werde jetzt nochmal einen Versuch mit diesem Ei starten & hoffen, dass es sich in puncto Reinigung besser schlägt.


tesa Powerstrips
  Zum Befestigen von Postern, Charts & Zeichnungen an der Wand. Beidseitig klebend.
So ein Produkt hätte ich jetzt am wenigsten in dieser Box erwartet, aber toll finde ich es trotzdem, weil es zu den Sachen gehört, die man zwar öfter braucht, aber irgendwie nie kauft. 😀
King’s Crown Rooibostee gebrannte Mandel
Klingt nach einem seeehr leckeren Winter-/Weihnachtstee. Ich freu mich drauf. 🙂

…uuund dieser süße Weihnachtsteddy war als Überraschung mit dabei. :))

Sooo das ist der Inhalt der Dezember-Box. Was sagt ihr dazu? 🙂
Also ich bin ja wirklich sehr sehr zufrieden. Bis auf die Interdentalsticks werde ich alles testen & euch über meine Tops & Flops auf dem Laufenden halten.

Du magst vielleicht auch

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert