Die letzten Sonnenstrahlen | Farbenliebe im Herbst ❤

Wir haben den Samstag gestern genutzt, um mal wieder,wie so oft in letzter Zeit, auf Möbelsuche zu gehen. 
[Ich glaube langsam kennt man uns schon überall mit Namen :’D]
Im Mömaxprospekt haben wir eine Matratzenaktion entdeckt (ein 3-teiliges Set aus Kaltschaummatratze + höhenverstellbarer Lattenrost + Matratzenschoner. Das Set gab es dann doppelt zum Preis von einem).
Wir haben probegelegen, waren sofort überzeugt und haben zugeschlagen. Eigentlich so gar nicht unsere Art, aber wenn es passt & die Aktion nur noch an dem Tag gültig war, geht es eben nicht anders. 😀
Anschließend haben wir das wunderschöne Spätsommerwetter noch genutzt, uns was zu essen gekauft und an diesem schönen Fleckchen ein kleines Picknick gemacht.
Es war einfach traumhaft mit wunderschöner Aussicht.
Blick auf das Kloster
❤❤❤
Herbstsonne pur-jeden einzelnen Sonnenstrahl aufgesaugt 🙂

 Unser Picknick-Bänkchen 🙂
Snack von Penny, beides totaaal lecker!!
Nun ist das Wochenende auch leider schon wieder fast zu Ende & eine neue, anstrengende Woche wartet auf uns. Aber der nächste Freitag kommt bestimmt. 😀 In diesem Sinne, habt eine angenehme, möglichst stressfreie Woche!❤

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert