Rossmann Schön für mich Box September ’15


Das Glück war nach langem mal wieder auf meiner Seite und ich konnte eine der limitierten schön für mich-Boxen von Rossmann ergattern. Viele von euch kennen sie sicher bzw. versuchen wie ich jeden Monat auf’s neue ihr Glück. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man früher leichter eine Box abgreifen konnte, bzw. öfter Glück hatte? :/ Nunja, ich habe mich natürlich riesig gefreut, denn für gerade mal 5€ ist die Box stets vollgepackt mit tollen & überwiegend brauchbaren Artikeln. Ich kann euch schonmal versprechen, dass ein Backup meiner Lieblingsmascara, sowie ein Dupe zum L’Oréal Super Liner Perfect Slim enthalten war.
Das sind aber nicht die einzigen tollen Produkte, aber seht einfach selbst…
 

Das erste Produkt, das ich euch zeigen möchte, ist ein 2-seitiger Massage-Handschuh für die Dusche. Die glatte Seite dient zum Aufschäumen des Duschgels, wogegen die raue Seite die Haut massiert. Dieses 2 in 1 Produkt finde ich total praktisch. Ich benutze sonst immer einen normalen „Duschpuschel“ 😀 Dieses runde Ding mit der gleichen Struktur, wie die raue Seite von diesem Handschuh hier. Ihr kennt es sicher 😀

Ein weiteres Duschprodukt aus der Box ist ein Körperpeeling mit grünem Tee & Olive. Es peelt mit zermahlenen Aprikosenkernen und Reis und gehört zu den eher sanfteren Peelings, da die Körnchen ziemlich fein sind. Außerdem riecht es kräuterig-frisch & erzeugt leider keinen Schaum.

Ein Produkt, dass fast schon zur Standardausrüstung der schön für mich Box gehört, ist definitiv Zahnpasta. 😀 Natürlich nicht das interessanteste Produkt, aber nice to have. Kann man ja schließlich immer gebrauchen.

Das 3. Reinigungsmittel im Bund ist eine Duft Schaumseife von Palmolive mit Beerenduft. Diese haben wir bereits schon einige Male bei uns im Bad stehen gehabt. Ich finde Schaum-Reiniger generell sehr schön – aber leider trocknen sie meine Haut auch immer ziemlich aus (Ausnahme sind die Rituals Duschschäume).

Kommen wir nun zum angekündigten Dupe. Dieser Liquid Eyeliner in Black von Rival de Loop ähnelt vom Design & Ergebnis her total dem Super Liner Perfect Slim von L’Oréal. Man kann mit ihm sowohl superdünne, als auch dickere Linien präzise auf das Augenlid auftragen. Er ist im Gegensatz zum L’Oréal sogar noch wischfest und hält länger.
Falls ihr einen direkten Vergleich wollt, dann gebt mir Bescheid, dann tippe ich einen Post dazu. 🙂

Dieses Mal wurde auch an die Männer gedacht & ein Rasierer in die Box gepackt. Der Liebste hat sich schon sehr darüber gefreut, weil er diesen Rasierer schon länger austesten wollte. 🙂

Desweiteren war eine Glanz & Color Spülung von Alterra enthalten. Ausnahmsweise gefällt mir bei diesem Produkt der „Naturkosmetikgeruch“ sehr gut. Leider musste ich beim Checken der Inhaltsstoffe feststellen, dass bereits an 2. Stelle Alkohol aufgeführt ist. In meiner Hautpflege meide ich das gänzlich, aber auch in Haarprodukten gefällt mir das ganz und gar nicht. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum das in so großer Menge enthalten sein muss. Schade 🙁

Auch Rival de Loop hat sich nun Nivea angeschlossen und eine In-Dusch Gesichtspflege herausgebracht. Wie ihr aus einigen meiner Posts bereits wisst, bin ich kein großer Fan solcher Produkte. Die Pflegewirkung lässt meist sehr zu wünschen übrig, obwohl der Verbrauch an Produkt sehr hoch ist.Da hier aber durchaus sehr tolle Inhaltsstoffe dabei sind, gebe ich diesem Produkt eine Chance und hoffe, dass es mich überzeugen kann.




Zu guter Letzt kommen wir zum Highlight der Box. Nämlich meiner geliebten Velvet Volume Mascara von Max Factor. Falls ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr schon ein Tragebild von mir gesehen & wisst, dass sie mich absolut auf ganzer Ebene überzeugt hat.
Falls ihr auch hierzu einen separaten Blogpost möchtet, lasst es mich wissen! 🙂

Wie gefällt euch der Inhalt? Konntet ihr auch eine ergattern? Was haltet ihr generell von solchen Boxen?
Freu mich auf eure Antworten! :*


Bis bald!

 

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Ich finde solche Boxen ja immer richtig cool, denn man probiert dadurch einfach mal Produkte aus die man sich selbst nichte gekauft hätte. Aber manchmal benutz man die leider gar nicht, da war bei mir und der Glossybox der Fall 🙁 Aber es war immer wie Weihnachten, wenn sie in der Post war :)) Liebste Grüße Chrissi

  2. tolle Box 🙂
    ich hatte die letzten Male leider immer kein Glück eine Box zu ergattern.

    sehr schönen Blog hast du ich folge dir gleich mal :))
    liebe grüße Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

  3. Hallo 🙂
    Sehr schöner Post !
    Mir gefällt die Box auch ziemlich gut. Ein paar interessante Produkte sind da auf jeden Fall dabei.
    mit diesen 2 in 1 Produkten kann ich persönlich auch so gar nichts mit anfangen… funktioniert nicht und man kippt sich massenhaft von dem Zeug ins Gesicht ;D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.