Das große Testen kann beginnen Nivea, Balea & Garnier Fructis



Huhu ihr Lieben,


heute erwartet euch ein kleiner Sammelpost. Und zwar habe ich in den letzten Tagen einige Päckchen zugeschickt bekommen, mit vielen tollen Produkten, die ich nun testen werde. 🙂
Es gibt neue, interessante Produkte von Garnier Fructis, Nivea und Balea. Meine ersten Eindrücke & viele Infos findet ihr in diesem Post.

Viel Spaß! :* 

 




Ich freu‘ mich riesig, dass ich Nivea-Botschafterin der neuen In-Dusch Gesichtsprodukte sein darf. Seit vielen vielen Jahren, bin ich ein riesengroßer Niveafan, nicht zuletzt wegen dem charakteristischen Duft & natürlich der stets zuverlässigen Pflegewirkung. 🙂
Nach den In-Dusch Produkten für den Körper gibt’s jetzt auch 2 neue Produkte für’s Gesicht. Bei den beiden Testprodukten handelt es sich zum einen um die In-Dusch Gesichtspflege für normale und Mischhaut (perfekt, ich habe nämlich Mischhaut) und die In-Dusch Waschcreme &  Make-up Entferner, für Gesicht & Augenpartie.
Die Gesichtspflege hat den typischen Nivea Geruch, der Make-up Entferner dagegen ist fast geruchsneutral (brennt daher hoffentlich nicht in den Augen!). Bin sehr gespannt auf beide Produkte, wenn auch etwas skeptisch, wie bei allen In-Dusch Produkten.
Mit mir dürfen sich natürlich auch noch liebe Freundinnen freuen, die Pröbchen bekommen. Außerdem müssen Testbögen ausgefüllt und an Nivea zurück geschickt werden.

Einen ausführlichen Testbericht von beiden Produkten findet ihr dann natürlich auch hier auf dem Blog. 

 

Es gibt einen Grund zum Feiern – Balea wird 20 Jahre! Unglaublich, wie lange es diese Marke schon gibt, oder? Zu diesem Anlass bekamen die Dm-Markeninsider Mitglieder ein tolles Dankeschön – nämlich eine Bodylotion „große Gefühle“ mit unbeschreiblich tollem Zitrone-Vanilleduft. Ich liebe diesen Geruch jetzt schon!!
Aber auch das Duschgel „Pochendes Herz“ (was für süße Namen! :D) riecht total toll, nämlich fruchtig nach Brombeeren und Veilchen.
Als Goodie gab’s außerdem noch einen Balea-Schlüsselanhänger dazu. 


Ich bin ja ein riesen Fan von den Balea Duschgelen. Es gibt so viele verschiedene Sorten & immer wieder was Neues – ob für den Sommer oder Winter. Dazu riechen sie immer fantastisch und sind mit 65 Cent unglaublich günstig.


In diesem Sinne – Happy Birthday Balea! Auf viele weitere Jahre, mit tollen Produkten! 🙂

Im 3. und letzten Päckchen befanden sich 4 Haarprodukte von Garnier Fructis. Anfang Juli wird es nämlich eine neue Reihe geben, die sich Kraft Zuwachs nennt. Klingt auf den ersten Blick sehr interessant für Leute mit feinem Haar, ich bin jedoch gespannt, ob sich auch bei meinen relativ dicken Haaren eine positive Veränderung deutlich macht und sie noch dicker werden.
Außerdem wird der Haarerneuerungsprozess stimuliert und ausgefallenes Haar wächst schneller wieder nach. Das finde ich besonders interessant & bin gespannt, ob die Haare wirklich schneller wachsen. In Kombination mit meinem Khadi vitalisierendes Haaröl, das ich nun fast schon ein halbes Jahr verwende, müssten meine Haare ja dann eigentlich im Nu wachsen. 😀
Enthalten waren Shampoo, Conditioner, Creme-Kur und ein aktivierendes Serum
Das Serum soll man laut Verpackung 90 Tage (jeden Tag 6ml – auf der Verpackung sind Markierungen angebracht) am Stück benutzen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
Ich müsste dann laut Rechnung 6,4 Flaschen benutzen bzw. noch 5 weitere nachkaufen. Das werde ich ehrlich gesagt wohl nicht machen & werde daher das Serum in meiner Review etwas oberflächlicher behandeln bzw. etwas zurückstellen. Ich hoffe ihr versteht das. 🙂
Nach einer ersten Testphase wird’s dann in Kürze schon eine kleine Review zu den Produkten geben. 🙂 

Was sagt ihr zu den Produkten? Gehört ihr auch zu den glücklichen Testerinnen?
Auf welche Review seid ihr am meisten gespannt? 🙂

Bis bald!

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Die Kraftzuwachsserie darf ich auch testen, der Geruch gefällt mir schonmal sehr gut!

    Den Nivea In-Dusch Makeupentferner kann ich dir übrigens sehr empfehlen! Ich benutze ihn nur noch unter der Dusche und er brennt nicht und entfernet Make-up super. 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.