Rossmann schön für mich Box Mai 2015 & First Impressions

Hallo zusammen! 🙂
Im Mai stand das Glück mal wieder ganz auf meiner Seite & ich war glückliche Gewinnerin der Schön für mich Box von Rossmann. Hach, solche Beauty-Überraschungsboxen sind doch immer wieder was Tolles, oder? 🙂 Als mir die Rossmann-Mitarbeiterin die Box in die Hand gedrückt hatte, war ich auch erstmal sehr überrascht, weil die Box ein stattliches Gewicht hatte. 😀 Dann natürlich schnell nach Hause gespurtet & das Geheimnis gelüftet…

Auch Rossmann weiß wohl, dass man von Duschgels nie genug haben kann & hat deshalb gleich 2 in die Box gepackt. 😀

Zum einen das Granatapfel Smoothie Duschgel von bebe. Das riecht lecker fruchtig nach Joghurt & spendet Feuchtigkeit.

Zum anderen das Feel Glamorous Dusch-Peeling von Palmolive. Es enthält ziemlich feine Peeling-Körnchen und erinnert mich vom Geruch her, an den typisch süßen Deo-Geruch, was mir nicht ganz so gut gefällt.

Des Weiteren war eine komplette Hautreinigungs-Serie von Isana young (früher Rival de Loop young) enthalten, bestehend aus einem Waschgel (incl. Augenmake-up Entferner), Soft Peeling, Reinigungstücher & einem klärenden Gesichtswasser.
Die Produkte sind für normale & Mischhaut geeignet & haben alle einen sehr dezenten, angenehmen Duft. Ich freu mich auf’s Testen!

Über dieses Produkt habe ich mich ganz besonders gefreut – eine ganz liebe Freundin war nämlich Botschafterin der neuen Nivea Care Creme und ich durfte mittesten. Die Creme hat eine angenehm wachsartige Konsistenz & den klassischen Nivea Duft.

Und auch für die Männer war dieses mal etwas dabei, ebenfalls von Nivea – eine Nivea Men Creme für Körper, Gesicht und Hände. Sie hat den typischen Männer-Creme Geruch 😀 und soll sehr schnell einziehen.

Das nächste Produkt war definitiv das Highlight der Box. Ich habe schon länger mit den neuen Max Factor Blushes geliebäugelt und tadaaa es war in meiner Box *yeeey* und jetzt kommt’s – sogar noch in meiner Wunschfarbe! 😀 Ich hab mich so riesig gefreut.

Wie ihr am Swatch sehen könnt, ist das Produkt auf der Haut schön dezent in einem zartrosa mit leichtem Goldschimmer. Haaach, ich liebe es jetzt schon!!

Und zu guter Letzt war noch ein essence Parfum enthalten. Das gab’s vor kurzem mal zusammen mit 3 anderen Sorten in einer Le. Und das grüne hat mir am besten gefallen. Was für ein Zufall. 😀

Und hier noch ein Outtake für euch 😀 Die Lissy ist immer vorne mit dabei, wenn Frauchen Produktfotos macht. Da kann sich das Bildermachen schonmal etwas verzögern…
Unsere kleine Fotocrasherin 😀

Ich bin seeehr sehr zufrieden mit dem Inhalt der Mai-Box & freue mich, mal wieder unter den Gewinnern sein zu dürfen. Jede Menge neue Produkte warten auf’s Testen & ich bin richtig gespannt.

Wie gefällt euch der Inhalt? Habt ihr auch eine gewonnen? 🙂

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Die Katze ist ja sooo cool! 😀
    Der Inhalt der Box ist richtig cool! Ich finde den Blush am tollsten, da hat sich die Box ja richtig gelohnt!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful
    Ps. Du bist noch nicht gerüstet für den Sommer? Dann mach mit und gewinn bei mir 1 aus 3 Ray Ban Aviator!!!

  2. Ich muss sagen, dass mir der Inhalt der Box irgendwie gar nicht zusagt.. Für mich ist nichts Besonderes dabei und da ärgere ich mich auch nicht, dass ich keine bekommen habe.. Einzig der Blush von Max Factor spricht mich jetzt an.. Sieht hübsch aus!
    Und süße Katze, haha 🙂

    Liebe Grüße!
    Maja von Double Blushed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert