Meine Herbst must-haves | #1 Fashion

Hallo ihr Lieben!
Ich dachte mir, ich starte eine kleine 3-teilige Herbstserie hier auf meinem Blog, in der ihr meine Herbst must-haves aus 3 Kategorien kennenlernen werdet. Hab mir das so vorgestellt, dass ich an 3 aufeinander folgenden Mittwochen (heute Tag 1) einen Teil hochladen werde.
Heute geht’s los mit Fashion. 🙂

Hosen
Eigentlich trage ich dunkle Hosen generell sehr gerne. Aber im Herbst ganz besonders. 
Da passt für mich ein helles Blau o.Ä. einfach nicht mehr rein. 
Langsam wird es jetzt kühler, da tausche ich auch gerne meine normalen Jogginghosen gegen Fleecehosen aus. Die halten schön warm. Super für Sofaabende. 🙂
  v.l.n.r. Only | Vero Moda | h&m | h&m

Schuhe
Jetzt im Spätsommer versuche ich noch so lange wie möglich meine Sneakers aus dem Sommer zu tragen. Natürlich nur wenn es trocken ist. 😀
Wird das Wetter dann doch kühler und schmuddeliger trage ich sehr gerne (höhere) Stiefeletten mit warmem Teddyfutter.

 links- h&m | rechts- Tamaris
Pullover / Blusen bzw. Hemden

Im Herbst dürfen für mich auf keinen Fall Jeanshemden fehlen. Dieses steht stellvertretend für alle möglichen Denim-Töne. Kann man super zu schwarzen Jeans kombinieren.
Das gleiche gilt für Holzfäller- bzw. Karohemden. Auch ein Herbstklassiker für mich. Passt super zu dunklen Jeans.
Natürlich dürfen auch etwas dickere Strickpullis nicht fehlen. Meistens kann man sich dann eine Jacke sparen oder eben nur ein leichtes Jäckchen drüberziehen.

Zara | Vero Moda | New Yorker

Tücher / Schals
Essentiell sind jetzt auch dünnere (Dreieck-) Tücher & dünne Strickschals (bzw. Loops). Trage ich supergerne, bis dann die ganz dicken Varianten rausgekramt werden müssen.
Am liebsten habe ich hier Leoprints oder Blumenmuster

 alle 3 h&m

Statementketten
Zu Strickpullis und Blusen bzw. simpleren Outfits passen hervorragend Statementketten. Damit kann man jedes Outfit super aufwerten & für einen Eyecatcher sorgen. 
Ich mag am liebsten gold oder schwarz bzw. in Kombi. Diese Farben passen überall super dazu.

h&m | h&m | New Yorker

Sooo ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick in meinen Kleiderschrank gefallen!
Nächsten Mittwoch zeige ich euch meine Beautyhelferlein, die für mich im Herbst auf keinen Fall fehlen dürfen.
Ich hoffe ihr seid auch dann wieder dabei! 🙂
 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.